Das Team von Ihrem Kfz-Meisterbetrieb

Inhaber & Kfz-Meister

Savino Stella

Inhaber und KFZ-Meister der freien Werkstatt seit der Gründung am 23.11.1996. Reparaturen und Service an KFZ und Zweirädern mit umfangreichem Leistungsspektrum.

Kfz-Mechatroniker

Michele Stella

Der Bruder und die rechte Hand von Inhaber Savino Stella. Auch er führt fachgerechte Reparaturen und Wartungsarbeiten an allen Automarken und Zweirädern durch.

Dabei gehört auch die Bedarfsanalyse am Kundenfahrzeug und die Dialogannahme mit zu seinen Aufgaben.

Verwaltung

Patricia Stella

... ist zuständig für alle Büroarbeiten, kümmert sich um die Organisation und die kaufmännische Abwicklungen, also alles rund ums Büro.

Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker

Angelo Stella

Die Familientradition bleibt gewahrt. Mit Angelo Stella erlernt die nächste Generation das Handwerk des Kfz-Mechatroniker.

Seine Ausbildung umfasst Service- , Wartungs-, Reparatur- und Diagnosearbeiten an allen gängigen Fahrzeugen.

Labrador "Pepper"

Als Security ist Pepper nur bedingt tauglich, denn er begrüßt freudig und schwanzwedelnd alle Besucher - gleich ob Zwei- oder Vierbeiner.

Mit seiner Apportierleidenschaft hilft er aber auch gerne in der Werkstatt mit und räumt schon mal Schraubenschlüssel zurück ins Regal.